top of page

Smoker

BBQ-Smoker | Dutch-Oven

Viele haben sie schon irgendwo einmal gesehen und immer mehr Grillbegeisterte haben bereits "einen" zu Hause: Die Rede ist von "Barbecue Smokern". Nur: Mal eben kaufen, losgrillen - bzw. barbecuen - und schon perfekte Ergebnisse erzielen "ist nicht drin". Man muss schon wissen, wie ein Barbecue Smoker funktioniert und was man darin zubereiten kann. Wenn man das allerdings weiß, ist einem das uneingeschränkte Lob seiner Gäste hundertprozentig sicher!


Und da Klaus Winter und sein Team diese Highlights täglich hier im Restaurant STRANDHAUS zubereiten, sind Sie in Sachen Know-how bei uns absolut richtig. Angefangen bei gesmoktem Roastbeef über Hochrücken vom Rind, superzartem Pulled Pork, Beer Can Chicken (Bierdosen-Hähnchen) bis hin zu herrlichen Texas Barbecue Ribs, die vom Knochen fallen.


Begleitet werden die BBQ-Spezialitäten von Beilagen wie beispielsweise "Baked Beans" aus dem legendären Dutch Oven. Dazu gibt es natürlich viele Tipps & Tricks zu den Themen Befeuern - Temperatur - Marinieren - Garpunkten - Holzauswahl und vielem mehr.


Start: 10 Uhr

Ort: Restaurant Strandhaus

149

Euro

5

Stunden



bottom of page