top of page

Wild

Gasgrill | Holzkohlegrill (Keramik) | Smoker | Tepanyaki-Grill

Wildfleisch ist etwas herrliches – nur wird es bei den klassischen Koch- und Garmethoden mitunter auch einmal etwas trocken. Und genau hier schlägt die Stunde des echten BBQ: Bei niedriger bis mittlerer Temperatur im indirekten Holzfeuer gegart, ist Wildfleisch eine absolute Delikatesse, die jeden Fleischfan verzaubert.


In unserem Wild-BBQ-Kurs bereiten wir Dinge zu, die es auch bei uns im Restaurant während unserer Wild-BBQ-Wochen gibt – und noch einiges mehr. Beispielsweise grillen wir Rehrücken am Knochen und lösen ihn anschließend aus. Wir machen “Pulled Pork" vom Wildschwein und sogar selbst gemachte Wildbratwürste stehen auf dem Programm. Ein kulinarisch interessanter BBQ Tag erwartet Sie, der nicht nur für Jäger ein „Muss“ ist.


Start: 10 Uhr

Ort: Restaurant Strandhaus

179

Euro

5

Stunden



bottom of page